Deine Login-Daten konnten leider nicht bestätigt werden! Gibt es ein Problem?

„Meine ESWE“ – Ihr ganz persönliches Stück ESWE Verkehr!

ESWE Verkehr wird für Sie noch persönlicher! Als Mitglied unserer Online-Community erhalten Sie den exklusiven Zugriff auf eine Vielzahl von Funktionen – und das völlig kostenlos! Sie können beispielsweise dieses Online-Forum für alle Fragen rund um Ihre individuelle Mobilität nutzen, Sie können auf direktem Weg Anregungen und Wünsche äußern, Sie können mit anderen Busnutzern und -fans ins Gespräch kommen, und und und ...

Eine Übersicht der wichtigsten Community-Funktionen haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Überzeugt?

Werden Sie noch heute Mitglied und testen Sie „Meine ESWE“. Sollten Sie mit unserem Service nicht zufrieden sein, können Sie Ihren Account jederzeit und unkompliziert wieder löschen. Hier können Sie sich kostenlos registrieren.

„Meine ESWE“-Forum

Kündigung eines E-Tickets (Clevercard)

Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn ich mein Jahres-Cleverkarten-Abo kündigen möchte, an wen müsste ich mich dann wenden? Wohin müsste ich die Kündigung hinschicken? Und was sollte auf jeden Fall in dieser beinhaltet sein; an was muss ich auf alle Fälle achten?
Danke im Voraus!
Anna M. H.
Melden

Sehr geehrte Anna M.H.,

bitte senden Sie die Kündigung an: Jahresabo@eswe-verkehr.de, unter Angabe der Kundennummer. Die Kollegen werden sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. 

Mit freundlichen Grüßen
Larissa Vogl
Melden

 

Zurück zur Forumübersicht

Nach oben