Deine Login-Daten konnten leider nicht bestätigt werden! Gibt es ein Problem?

„Meine ESWE“ – Ihr ganz persönliches Stück ESWE Verkehr!

ESWE Verkehr wird für Sie noch persönlicher! Als Mitglied unserer Online-Community erhalten Sie den exklusiven Zugriff auf eine Vielzahl von Funktionen – und das völlig kostenlos! Sie können beispielsweise dieses Online-Forum für alle Fragen rund um Ihre individuelle Mobilität nutzen, Sie können auf direktem Weg Anregungen und Wünsche äußern, Sie können mit anderen Busnutzern und -fans ins Gespräch kommen, und und und ...

Eine Übersicht der wichtigsten Community-Funktionen haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Überzeugt?

Werden Sie noch heute Mitglied und testen Sie „Meine ESWE“. Sollten Sie mit unserem Service nicht zufrieden sein, können Sie Ihren Account jederzeit und unkompliziert wieder löschen. Hier können Sie sich kostenlos registrieren.

„Meine ESWE“-Forum

E-Ticket gekauft - wie geht es weiter?

So, jetzt habe ich mir das neue e-Ticket als 9-Uhr-Monatskarte gekauft. Ich wollte es gleich registrieren lassen, wie es ja auch in dem Informationsblatt steht. Aber im Luisenforum konnte das nicht erfolgen, sondern das könne ich im Internet nach holen, sagte man mir. Toll, und wo da genau?Vielleicht hat jemand eine Idee?Danke und viele Grüße, Dieter
Melden

Du kannst nach Registrierung für die "meinRMV"-Services Deine Chipkarte online registrieren. Folge dem Link, theoretisch solltest Du dann zum Ziel kommen:

Chipkarte registrieren
Melden

Danke für den Hinweis. Ich werde es morgen ausprobieren und berichten.
Viele Grüße, Dieter
Melden

Hallo, DieterDotzem,

wie Herr Mark Burggraf schon erläutert hat, können Sie die Chipkarte unter seinem angegebenen Link registrieren.

Beste Grüße
Larissa Vogl
Melden

Hallo, Frau Vogl, hallo, Herr Burggraf, vielen Dank für die Information. Ich habe jetzt am ESWE-Stand am Bahnhof mein eTicket registrieren lassen. Das ging ganz einfach und war in wenigen Minuten erledigt.
Danke, danke und viele Grüße,
Dieter
Melden

Hallo, Dieter,

das freut uns zu hören. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

Viele Grüße
Larissa Vogl
Melden

Hallo frau vogL:

ich hab bei RMV angerufen die können nicht meine ticket registieren wie geht es bei ESWE online können sie mir dahelfen danke.
MFG meine Fängt mit 36_17.7 an
Melden

Hallo, sabine17,

bitte registrieren Sie das eTicket in einer unserer Vorverkaufsstellen (siehe hier).
Danke!

Viele Grüße
Larissa Vogl
Melden

Zitat von "DieterDotzem":

Hallo, Frau Vogl, hallo, Herr Burggraf, vielen Dank für die Information. Ich habe jetzt am ESWE-Stand am Bahnhof mein eTicket registrieren lassen. Das ging ganz einfach und war in wenigen Minuten erledigt.
Danke, danke und viele Grüße,
Dieter


Liebe Frau Vogt,
so, da bin ich wieder. Obwohl ich mein eTicket damals bei der ESWE am Bahnhof habe registrieren lassen, stehe ich heute vor dem Probblem, dass da damals offensichtlich gar nichts gemacht wurde. Ich wollte heute mit dem eTicket eine 65-Plus-Monatskarte erwerben und die Daten dafür da drauf buchen lassen, aber nix war.  Auf dem eTicket war überhaupt nichts erfasst. Unter der Hotline als wieder angerufen, den Fall geschildert und als Antwort erhalten: ich muß dort nochmals vorsprechen und meine persönlichen Daten dort auf das eTicket erfassen lassen. Ich frage mich, was damals bei der ESWE am Bahnhof getan wurde??? Ich dachte, die netten Damen hätten das genauso gemacht. Alles mist. Jetzt latsche ich nochmals zum Bahnhof und hoffe, dass die Dame oder der Herr von ESWE das diesmal richtig macht.
Dies nur zur Info und damit andere das vielleicht gleich richtig machen oder kontrollieren können.
Viele Grüße,
Dieter 
Melden

Lieber Dieter,

selbstverständlich soll das nicht passieren. Höchstwahrscheinlich handelte es sich in Ihrem Fall um eine technische Störung. Bitte gehen Sie unbedingt ein weiteres Mal zu unseren Kollegen in die Vorverkaufsstelle am Hauptbahnhof und schildern Sie vor Ort Ihren Vorfall. Dann sollte alles reibungslos klappen. Wenn nicht, melden Sie sich bitte umgehend wieder bei mir und ich werde mich darum kümmern.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Larissa Vogl
Melden

Hallo, Frau Vogl,
jetzt klappt alles. Vielen Dank. Ich war am Luisenplatz, habe dort meine Daten erfassen lassen und auch gleich eine 65plus-Monatskarte gekauft. Alles bestens jetzt.
Viele Grüße,
Dieter
Melden

 

Zurück zur Forumübersicht

Nach oben