Deine Login-Daten konnten leider nicht bestätigt werden! Gibt es ein Problem?

Umfrage zur Weiterentwicklung der „Meine ESWE“-App – bitte teilnehmen!

Vor sechs Jahren ging sie an den Start: die kostenlose „Meine ESWE“-App von ESWE Verkehr, die ihren Nutzern mit Funktionen wie Fahrplanauskunft, Echtzeit-Fahrtzeiten und Favoritenauswahl jederzeit und überall hilfreiche Informationen für ihr ganz persönliches Unterwegssein direkt auf ihr Smartphone liefert. Die aktuelle 2.0-Version der „Meine ESWE“-App, die seit 2015 online ist, soll demnächst überarbeitet und weiterentwickelt werden – und zwar, so die Bitte von ESWE Verkehr, mit Unterstützung der Nutzer! 

Da es nicht nur im Interesse von ESWE Verkehr, sondern vor allem auch im Interesse der Nutzer liegt, dass sich die Funktionalitäten der „Meine ESWE“-App sehr eng an den Erwartungen und Bedürfnissen der App-User orientieren, startet ESWE Verkehr am heutigen Montag (12. Juni) eine Online-Befragung. Darin können die Nutzer, unter anderem, zum einen die vorhandenen Funktionen der „Meine ESWE“-App nach individueller Wichtigkeit bewerten; zum anderen können die Umfrageteilnehmer aber auch Nutzungsoptionen benennen, die es in der App bislang nicht gibt, die sie jedoch für sinnvoll und wünschenswert halten.

Um an der Umfrage teilnehmen zu können, muss man lediglich eine Voraussetzung erfüllen: Man muss in Wiesbaden oder im nahen Umland wohnen, arbeiten oder studieren. Die Umfrage ist ab sofort online; sie läuft mehrere Wochen lang, bis die Antworten von einer Mindestzahl an Teilnehmern vorliegen.

Und hier nun der Link zur Umfrage: https://s2survey.net/ESWEApp 

ESWE Verkehr dankt allen Teilnehmern im Voraus sehr herzlich für ihr Mitwirken an der Weiterentwicklung und Optimierung der „Meine ESWE“-App!

2 Kommentare zu dieser Meldung

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie sich einloggen.

NULL · 20.06.2017, 14:27 Uhr

Eigentlich gefällt mir die App gut. Die Fahrplanauskunft erweist sich als umständlich.

Fabian Lang · 20.06.2017, 16:21 Uhr

Hallo, Heinz.S,

danke für Dein Lob und die Kritik.
Durch die Umfrage wollen wir die Wünsche der Kunden und Nutzer in Erfahrung bringen, deshalb sind Verbesserungsschläge auch immer willkommen. Was genau hältst Du für umständlich? Gerne kannst Du mir auch eine private Nachricht schreiben.

LG Fabian

Ansprechpartner

Online-Redaktion