Deine Login-Daten konnten leider nicht bestätigt werden! Gibt es ein Problem?

Diese Umleitung wurde am 07.09.2016 um 16:20 Uhr archiviert.

Umleitung der Buslinie 8

Aufgrund von Baumaßnahmen in der Thomaestraße wird die Buslinie 8 ab Dienstag, 28.06.2016 ab etwa 9 Uhr umgeleitet. Die Dauer der Umleitung ist derzeit noch offen.

Die Umleitung verläuft über die Idsteiner Straße bzw. Neuberg. Die Haltestellen „Thomaestraße“ Richtung Dambachtal und „Neuberg“ in Richtung Innenstadt entfallen. Fahrgäste können die Ersatzhaltestelle „Thomaestraße“ in der Idsteiner Straße vor Hausnummer 8 bzw. 12 in Richtung Eigenheim sowie den Halt „Neuberg“ in der Straße Geisberg zwischen der Einmündung zum Neuberg und Neubauerstraße nutzen.

Detaillierte Informationen gibt es an den Fahrplankästen an den Haltestellen sowie unter der Rufnummer (0611) 45022-450.

3 Kommentare zu dieser Meldung

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie sich einloggen.

HPKamps · 24.06.2016, 16:05 Uhr

Und was ist mit der 8 Eigenheim über Dambachtal, die ja auch durch die Thomaestraße führt? Wird das Dambachtal während der Bauarbeiten stadtauswärts gar nicht bedient oder wird die Einbahnstraßenregelung am Neuberg aufgehoben?

Larissa Vogl · 27.06.2016, 14:37 Uhr

Hallo, HPKamps,

Fahrgäste die zu den Haltestellen im Dambachtal ("Dambachtal", "Freseniusstraße" und "Händelstraße") müssen, werden gebeten den Stadtauswärts fahrenden Kursen bis zum Tränkweg zu nehmen und dort in den Kurswagen Richtung Stadt umzusteigen.

Viele Grüße

Larissa Vogl

copy18 · 08.08.2016, 17:10 Uhr

Hallo,

diese Umleitung ist seit längerer Zeit aufgehoben. Es wäre schön, wenn diese Seite auf aktuellem Stand wäre.

Ansprechpartner

Pressesprecherin Lisa Uphoff