Ansprechpartner

Online-Redaktion

Gartenfeldstraße 18
65189 Wiesbaden

E-Mail:

Diese Meldung wurde am 16.08.2020 um 23:55 Uhr archiviert.

Abo-Kunden aufgepasst: Wichtige Info für Besitzer der Treuebonus-Coupons „Rheingauer Weinwoche 2020“!

Alle Abonnement-Kunden der ESWE Verkehrsgesellschaft mbH, die im Besitz eines Treuebonus-Coupons „Rheingauer Weinwoche 2020“ sind, können diesen Coupon an den drei Wochenenden an einem der Weinprobierstände vor den Kurhaus Kolonnaden und dem RMCC einlösen. Für jeden Coupon erhalten Sie zwei Gläser Wein im Gesamtwert von 5 Euro. Jeweils vier Weinprobierstände bieten an den Wochenenden vom 31. Juli bis zum 16. August Weingenuss in der Landeshauptstadt. Vor den Kurhaus Kolonnaden und vor dem RMCC wird es je zwei Weinprobierstände geben, um unter Einhaltung der geltenden Corona-Auflagen die edlen Tropfen der regionalen Winzer zu probieren. #mehrzuentdecken

Alle Infos zu den Weinprobierständen finden Sie auf https://www.wiesbaden.de/leben-in-wiesbaden/freizeit/feste/weinprobierstaende-kurhaus-rmcc.php.

News erschienen am Donnerstag, 30. Juli 2020 in der Kategorie „Service“

Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 3104 mal angeschaut. 3104

Noch keine Kommentare zu dieser Meldung

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie sich einloggen.

Empfohlene Inhalte