Ansprechpartner

Ansprechpartnerin Berufsausbildung: Anja Saliger

Anja Saliger

Telefon: (0611) 450 22-187
Telefax: (0611) 450 22-815
E-Mail:

Diese Meldung wurde am 29.02.2020 um 23:59 Uhr archiviert.

Azubis für 2020 gesucht!

Der Bus ist noch nicht abgefahren: Nutze jetzt Deine Chance und werde ein Teil von ESWE Verkehr!

Für das Ausbildungsjahr 2020 sind wir noch auf der Suche nach Auszubildenden für den Beruf

Kraftfahrzeugmechatroniker (w/m/d)

Bei uns hast Du nach erfolgreichem Abschluss die Chancen auf einen vielseitigen Arbeitsplatz.

Außerdem bieten wir Dir:

  • Kostenlose FirmenCard
  • Vergünstigte Preise zum Mittagessen in unserer Kantine
  • Kostenlose Schwimmbadnutzung
  • Zuschuss bei einer Fitnessstudio-Mitgliedschaft
  • 30 Tage Urlaub
  • Abschlussprämie in Höhe von 400 EUR
  • Und vieles mehr

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann schick uns Deine schriftliche Bewerbung bis zum 29. Februar 2020 an karriereeswe-verkehr.de.

Weitere Informationen zur Berufsausbildung bei ESWE Verkehr findest Du hier.

News erschienen am Dienstag, 14. Januar 2020 in der Kategorie „Karriere“

Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 6496 mal angeschaut. 6496

Noch keine Kommentare zu dieser Meldung

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie sich einloggen.

Empfohlene Inhalte