Ansprechpartner

Die ESWE Verkehr Mobilitätszentrale von außen

Mobilitätszentrale

von ESWE Verkehr

Marktstraße 10
65183 Wiesbaden

Telefon: (0611) 450 22-450
Telefax: (0611) 450 22-850
E-Mail:

46

Diese Umleitung wurde am 26.11.2020 um 08:58 Uhr archiviert.

Bauarbeiten in der Frankfurter Straße in Hochheim

In Richtung Hochheim Bahnhof können ab Montag, 16. November 2020, ab Betriebsbeginn, die Busse der Linie 46 sowie die Schulbusse und Einsatzwagen von ESWE Verkehr, die Frankfurter Straße nicht befahren.

Eine Umleitung erfolgt über den Breslauer Ring und den Dresdner Ring. Alle auf dieser Umleitungsstrecke liegenden Haltestellen werden angesteuert.

Fahrten in Richtung Wiesbaden sind hiervon nicht betroffen.

 

Weitere Informationen gibt es an Fahrplankästen an den Haltestellen sowie unter der Rufnummer (0611) 450 22-450.

News erschienen am Freitag, 13. November 2020 in der Kategorie „Umleitung“

Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 1313 mal angeschaut. 1313

Noch keine Kommentare zu dieser Meldung

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie sich einloggen.

Empfohlene Inhalte