Diese Meldung wurde am 06.07.2020 um 08:53 Uhr archiviert.

Wiesbaden wird Frischluftvorbild – weil Vorausfahren besser ist als Rumstänkern

Norbert, 42, Schreiner und #Frischluftvorbild: „Auch wenn’s mancher noch nicht kapiert hat: So wie jetzt kann’s mit der Luft in Wiesbaden nicht weitergehen. Aber um hier zu Verbesserungen zu kommen, hilft weder ständiges Nörgeln noch bequemes Zurücklehnen. Stattdessen sage ich: Informier Dich, was Du tun kannst, und steig auf umweltfreundliche Verkehrsmittel um! Noch Fragen?“

Sei auch Du ein #Frischluftvorbild und steig ein! Alle Informationen gibt es unter: www.eswe-verkehr.de/frischluftvorbild. Hier findet Ihr auch unsere interaktive 3D-Darstellung – entdeckt alle wichtigen Merkmale unserer neuen Batteriebusse!

News erschienen am Dienstag, 12. Mai 2020 in der Kategorie „Emissionsfreier ÖPNV“

Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 7677 mal angeschaut. 7677

Noch keine Kommentare zu dieser Meldung

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie sich einloggen.

Empfohlene Inhalte