Ansprechpartner

Die ESWE Verkehr Mobilitätszentrale von außen

Mobilitätszentrale

von ESWE Verkehr

Marktstraße 10
65183 Wiesbaden

Telefon: (0611) 450 22-450
Telefax: (0611) 450 22-850
E-Mail:

Diese Meldung wurde am 08.02.2024 um 11:05 Uhr archiviert.

Update: Linienbetrieb läuft wieder nahezu regulär

Wiesbaden, 18.01.2024. Die witterungsbedingt schwierige Verkehrslage hat sich am Donnerstagmittag deutlich entspannt. ESWE Verkehr kann vermelden, dass der reguläre Linienbetrieb nahezu wieder läuft. Fast alle Streckenverkürzungen vom Morgen konnten aufgehoben werden. Nur die Linie 22 führt derzeit maximal bis „Schillerstraße“ in Naurod. Auch hier ist absehbar, dass der Weg nach Oberjosbach bald wieder durch den Busverkehr befahren werden kann.

Am Donnerstagmorgen hatte es vermehrt Fahrplanabweichungen im Liniennetz von ESWE Verkehr gegeben. Schnee und Glätte sowie querstehende Fahrzeuge waren der Grund. Es kam zu Verspätungen, Ausfällen und Verkürzungen auf verschiedenen Strecken.

Fahrgäste werden weiterhin gebeten, sich aktuell an den digitalen Anzeigen an den Haltestellen zu informieren.

Weitere Informationen über Wiesbadens Mobilitätsdienstleister erhält man auf www.eswe-verkehr.de oder auch über die Kanäle in den sozialen Netzwerken.

News erschienen am Thursday, 18. January 2024 in der Kategorie „Fahrplan“

Dieser Artikel wurde 4353 mal angeschaut. 4353