Ansprechpartner

Online-Redaktion

Gartenfeldstraße 18
65189 Wiesbaden

E-Mail:

Diese Meldung wurde am 18.05.2019 um 11:27 Uhr archiviert.

Neues Video: Alltagshelden gesucht!

Wir wissen, dass Du da draußen bist! Werde jetzt Teil unseres Alltagshelden-Teams und bewirb Dich ganz einfach unter: www.eswe-verkehr.de/alltagshelden.

Dabei ist es ganz egal, ob Du schon einen Busführerschein besitzt oder nicht, denn wir bilden Dich auch aus. Und zwar in unserer hauseigenen Fahrschule.
Ihr könnt Euch das Video auch direkt auf YouTube anschauen: https://youtu.be/pGTONFNK2eQ.

Wir warten auf Dich!

News erschienen am Monday, 18. March 2019 in der Kategorie „Karriere“

Dieser Artikel wurde 2 mal geliked. 2 Dieser Artikel wurde 3110 mal angeschaut. 3110

Noch keine Kommentare zu dieser Meldung

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie sich einloggen.

Empfohlene Inhalte