Am Montag, 12. April 2021, ab ca. 19 Uhr, wird ein System-Update an der Leitstellensoftware von ESWE Verkehr durchgeführt. Voraussichtlich gegen 23 Uhr werden die Arbeiten abgeschlossen sein und die...

09.04.2021
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 177 mal angeschaut. 177

Angenehmes Wetter sowie sportliche Betätigung der man ohne direkten Kontakt zu anderen Menschen nachkommen kann: Das sind nur zwei gute Gründe, mal wieder Fahrrad zu fahren. Wer kein eigenes Fahrrad...

23.02.2021
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 799 mal angeschaut. 799

Für das gemeinsame Fahrradvermietsystem „meinRad“ von ESWE Verkehr und Mainzer Mobilität sind neue allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) veröffentlicht worden.

 

Da es bei der ersten Veröffentlichung...

18.02.2021
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 710 mal angeschaut. 710

Die Ideen und Anregungen der Bürger waren gefragt: am 8. und 10. Dezember fanden die Ideenlaboren zum Wiesbadener Parkraumanagementkonzept statt. ESWE Verkehr hatte als Mobilitätsdienstleister der...

18.12.2020
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 1368 mal angeschaut. 1368

Gültig ab dem Fahrplanwechsel am 13. Dezember 2020

27.11.2020
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 518 mal angeschaut. 518

Sehr geehrte Kunden,

am Montag, den 23. November 2020, erfolgt ein Systemupdate. Aus diesem Grund stehen Ihnen in der Zeit zwischen 13:00 Uhr und voraussichtlich 16:00 Uhr die folgenden Funktionen...

22.11.2020
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 1629 mal angeschaut. 1629

Die Bürgerbeteiligung zum Parkraummanagementkonzept für Wiesbaden geht weiter und diesmal sind die Ideen der Bürger gefragt. Wir laden Sie herzlich ein, mit dem Projektteam zu den Themen „Parken für...

16.11.2020
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 2509 mal angeschaut. 2509

Die Menschen in Wiesbaden haben aktuell die Wahl, über die Zukunft der Mobilität der Landeshauptstadt und der Region mitzubestimmen. Im Vorfeld wird besonders leidenschaftlich über die Themen...

21.10.2020
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 2735 mal angeschaut. 2735

Die Bürgerbeteiligung zum Parkraummanagementkonzept der Landeshauptstadt Wiesbaden startete am 10. September mit einer digitalen Auftaktveranstaltung. Diese war öffentlich zugänglich. Sie richtete...

25.09.2020
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 5406 mal angeschaut. 5406

Einmal pro Quartal erscheint das kostenlose Fahrgastmagazin von ESWE Verkehr mit vielen spannenden Themen und einem breiten Spektrum an interessanten und unterhaltsamen Informationen rund um den...

23.09.2020
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 3938 mal angeschaut. 3938 Zu diesem Artikel gibt es 1 Kommentare. 1

Neue Busse von ESWE Verkehr haben künftig eine größere Multifunktionsfläche. Das gaben der Geschäftsführer von ESWE Verkehr, Jörg Gerhard, und der Wiesbadener Verkehrsdezernent Andreas Kowol im Rahmen...

22.09.2020
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 6010 mal angeschaut. 6010

Im Auftrag der Landeshauptstadt Wiesbaden arbeitet ESWE Verkehr als umfassender Mobilitätsdienstleister federführend daran, eine verbesserte Steuerung des öffentlichen und privaten Parkraums zu...

15.09.2020
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 2755 mal angeschaut. 2755

Auszubildende sind die Zukunft jedes Unternehmens. Diese Erkenntnis gilt auch für den Mobilitätsdienstleister der Landeshauptstadt Wiesbaden, ESWE Verkehr. Zu Beginn des Septembers haben zwei junge...

09.09.2020
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 10854 mal angeschaut. 10854

Image-Kampagne des Wiesbadener Mobilitätsdienstleisters gestartet – Unternehmen will Vertrauen und Fahrgäste zurückgewinnen.

28.08.2020
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 11763 mal angeschaut. 11763

Bessere Luft, schnellere Verbindungen, mehr Platz: Am 1. November entscheidet sich, ob die Region mit der CityBahn in die emissionsfreie Mobilität der Zukunft starten kann. Dass sich genau das immer...

26.08.2020
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 5935 mal angeschaut. 5935