Deine Login-Daten konnten leider nicht bestätigt werden! Gibt es ein Problem?

„Meine ESWE“ – Ihr ganz persönliches Stück ESWE Verkehr!

Meine ESWE

ESWE Verkehr wird für Sie noch persönlicher! Als Mitglied unserer Online-Community erhalten Sie den exklusiven Zugriff auf eine Vielzahl von Funktionen – und das völlig kostenlos

Eine Übersicht der wichtigsten Funktionen haben wir hier für Sie zusammengestellt:

Kommunizieren Sie mit uns und mit anderen Community-Mitgliedern 

  • Tauschen Sie private Nachrichten mit uns oder anderen Mitgliedern aus
  • Knüpfen und pflegen Sie Freundschaften mit anderen Mitgliedern
  • Erstellen Sie Ihre eigenen Bildergalerien und zeigen Sie anderen Mitgliedern Ihre schönsten Bus-Bilder
  • Abonnieren Sie unseren Newsletter und seien Sie immer up to date

Ihr eTicket geht online

Als Inhaber eines eTickets bringt Ihnen Ihr Community-Account große Vorteile: Denn sobald Ihr Zugang zur Servicefunktion „eTicket Online“ freigeschaltet wurde, können Sie Ihr Kundenkonto komplett in Eigenregie und unter eigener Kontrolle verwalten – einfach, unkompliziert und bequem. Das „eTicket Online“-System, das selbstverständlich die höchstmöglichen Datenschutz-Standards berücksichtigt, umfasst unter anderem folgende Funktionen:

  • Ändern Sie Ihre persönlichen Vertragsangaben, etwa Ihre Adresse oder Ihre Bankverbindung
  • Stellen Sie Ihre gebuchte Fahrtrelation um
  • Wechseln Sie die Preisstufe Ihres Tickets, oder wechseln Sie zu einem anderen Ticketangebot
  • Schließen Sie einen neuen Ticketvertrag ab
  • Melden Sie den Verlust oder den Diebstahl Ihrer eTicket-Plastikkarte
  • Laden Sie erforderliche Nachweis-Dokumente direkt in das System hoch

All dies (und einiges mehr) können Sie im „eTicket Online“-System schnell, papierlos und eigenhändig durchführen – jederzeit, rund um die Uhr, unabhängig von Öffnungszeiten. Ihr persönlicher Gang zu unserer Mobilitätszentrale oder zu einer unserer Mobilitätsinfos ist für die meisten Änderungsbelange also nicht mehr erforderlich.

Fragen?

Wenn Sie Fragen rund um unsere Servicefunktionen haben, nutzen Sie unser Kontaktformular oder finden Sie Ihre Antworten auf unserer FAQ-Seite.

App zum Bus

Nutzen Sie mithilfe Ihres Accounts zur „Meine ESWE“-Community die Vorteile unserer gleichnamigen Smartphone-App und erhalten Sie damit auch mobil Zugriff auf alle Community-Funktionen:

  • Speichern Sie „Ihre“ Linien und Haltestellen als Favoriten und erhalten Sie so Schnellzugriff auf wichtige Informationen
  • Lassen Sie sich via Push-Benachrichtigungen über Umleitungen und andere Beeinträchtigungen im Linienverkehr informieren

Überzeugt?

Sie sehen also: Die kostenlose Mitgliedschaft in unserer Fahrgast-Community bietet Ihnen zahlreiche Vorteile, die Ihnen das Leben zudem deutlich angenehmer machen.

Werden Sie noch heute Mitglied und testen Sie „Meine ESWE“. Sollten Sie mit unserem Service nicht zufrieden sein, können Sie Ihren Account jederzeit und unkompliziert wieder löschen. Wir freuen uns auf Sie und stehen Ihnen bei Fragen und Problemen gerne zur Seite.

Sie haben bereits einen „Meine ESWE“-Account?

Wir legen größten Wert auf den Schutz Ihrer persönlichen Daten!

Für uns ist es selbstverständlich, dass der Schutz Ihrer persönlichen Daten in all unseren Systemen an erster Stelle steht. Lesen Sie mehr über den Datenschutz im Rahmen unserer „Meine ESWE“-Community in unserer Datenschutzerklärung und in unseren Kundeninformationen.