Unser Serviceteam erhält derzeit eine hohe Anzahl von Anfragen und benötigt daher mehr Zeit, um auf die Anliegen unserer Kunden zu reagieren. Auch die Bearbeitung von Anträgen, Änderungen und Kündigungen verzögert sich. Wir bitten um Verständnis und Geduld. Wir werden alle Anliegen auf jeden Fall bearbeiten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bitten darum, von erneuten Nachfragen abzusehen. Bei dringenden Anliegen steht Ihnen unser Callcenter gerne zur Verfügung.
Was können wir für Sie tun?
Sie erreichen uns auf vielen Wegen. Alle Kontaktmöglichkeiten haben wir auf dieser Seite für Sie zusammengestellt.
Schriftlich
Online-Formular
Hier ist der Link zum Online-Formular auf der Seite des Rhein-Main-Verkehrsverbunds:
Postalisch
ESWE Verkehrsgesellschaft mbH
Postfach 2369
65013 Wiesbaden
Telefonisch
Fahrplan- und Tarifinformationen erhalten Sie über die Hotline des Rhein-Main-Verkehrsverbunds. Täglich rund um die Uhr stehen Ihnen unter der Nummer (069) 24 24 80 24 fachkundige Mitarbeiter zur Verfügung.
Unser ESWE-Verkehr-Servicetelefon erreichen Sie montags bis freitags von 7:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 bis 15:00 Uhr unter der Rufnummer (0611) 450 22-450.
Persönlich
Wenn Sie sich persönlich beraten lassen möchten, dann besuchen Sie uns doch in unserer Mobilitätszentrale oder in einer unserer Mobilitätsinfos.
Die genauen Adressen und Öffnungszeiten finden Sie stets aktuell hier.
Sie haben etwas in einem unserer Fahrzeuge vergessen oder verloren? Hier geht's direkt zum Fundbüro von ESWE Verkehr.
Firmensitz
Unser Firmensitz befindet sich in der Gartenfeldstraße 18 und damit in unmittelbarer Nähe zum Wiesbadener Hauptbahnhof.
Informationen für Ihre Anreise mit dem Pkw können Sie als PDF-Dokument herunterladen.