Kleine Preise
Am Beispiel des TrafficBoards 8/1: Buswerbung ist nicht nur groß und mobil, sondern auch günstig. Profitieren Sie außerdem von attraktiven Rabatten, je nach Laufzeit bzw. Anzahl der Busaußenwerbungen.
Print-Werbung

Durchschnittlicher Preis pro 1.000 Kontakte (TKP) einer Anzeige der 150 günstigsten Print-Werbeträger (2016).
Buswerbung

Durchschnittlicher Preis pro 1.000 Kontakte für eine Fläche (ca. 5 m², für 1 Monat, inkl. Herstellung, Montage und Demontage).
TV-Werbung

Durchschnittlicher Preis pro 1.000 Kontakte für 30 Sekunden Fernsehwerbung in Deutschland (2016).
Quellen: www.statista.com und www.tkp-monitor.de sowie Mediadaten ESWE Verkehr, Stand 2022
Alle weiteren Tausender-Kontakt-Preise der Buswerbung finden Sie in unseren Mediadaten am Ende der Seite.