Was können wir für Sie tun?

Lassen Sie uns wissen, was wir noch besser machen können. Hier ist Ihr Platz für Fragen, Anregungen und Kritik.

Schreiben Sie uns:

ESWE Verkehrsgesellschaft mbH
Postfach 2369
65013 Wiesbaden

oder

ESWE Verkehrsgesellschaft mbH
Gartenfeldstraße 18
65189 Wiesbaden

Rufen Sie uns an:

Fahrplan- und Tarifinformationen erhalten Sie über die Hotline des Rhein-Main-Verkehrsverbundes. Täglich rund um die Uhr stehen Ihnen unter der Nummer (069) 24 24 80 24 fachkundige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Verfügung.

Unser ESWE-Verkehr-Servicetelefon erreichen Sie montags bis samstags von 7:00 bis 19:00 Uhr unter der Rufnummer (0611) 450 22 — 450.

Besuchen Sie uns:

Wenn Sie sich persönlich beraten lassen möchten, dann besuchen Sie uns doch in unserer Mobilitätszentrale oder in einer unserer Mobilitätsinfos. Die genauen Anschriften sowie die Öffnungszeiten können Sie hier nachlesen.

Unseren Firmensitz finden Sie in der Gartenfeldstraße 18, in unmittelbarer Nähe des Wiesbadener Hauptbahnhofs. Informationen für Ihre Anreise mit dem Pkw oder per Bahn können Sie jeweils als PDF-Dokument herunterladen.

Haben Sie Probleme sich bei der Servicefunktion „eTicket Online“ zu registrieren?

Wenn Sie Kunde von ESWE Verkehr sind und bereits ein eTicket besitzen, können Sie sich mittels eines Registrierungscodes – zusammen mit Ihrer Kundennummer, die Sie im ersten Anschreiben unter „Ihr Zeichen“ finden – in der Servicefunktion „eTicket Online“ registrieren. Nach erfolgter Bestätigung Ihrer Registrierung können Sie alle Funktionen des Online-Systems nutzen.

Um Ihnen den Vorgang der Registrierung für die Servicefunktion „eTicket Online“ so einfach wie möglich zu machen, haben wir hier eine bebilderte Anleitung für Sie erstellt.

Schreiben Sie uns!

Im Folgenden können Sie auf direktem Weg unserem Verbesserungsmanagement eine Nachricht zukommen lassen, uns Ihre Abonnement-Adressänderung mitteilen, unser Fundbüro kontaktieren oder uns Ihre Meinung zu unserem „Treuebonus“-Angebot übermitteln:

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Ihre persönlichen Daten

Um welche Art von Anliegen handelt es sich?

Falls Ihr Anliegen in direktem Zusammenhang steht mit einer Fahrt in einem unserer Busse, so klicken Sie hier bitte "Ja" an. Sie erhalten dann die Möglichkeit, Ihre Angaben zu konkretisieren.

Falls es bei Ihrem Anliegen um etwas anderes geht, nutzen Sie für Ihre Angaben bitte das Nachrichtenfeld "Ihr Anliegen" etwas weiter unten.

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