Ansprechpartner

Online-Redaktion

Gartenfeldstraße 18
65189 Wiesbaden

E-Mail:

Diese Meldung wurde am 03.01.2020 um 08:44 Uhr archiviert.

Abschaltung der „Meine ESWE“-App

Wie bereits an anderer Stelle berichtet, wurde die „Meine ESWE”-App nun aus dem Apple App Store sowie dem Google Play Store entfernt. Darüber hinaus wurde der App-Support eingestellt, das berücksichtigt ebenfalls die Versionen, welche zu diesem Zeitpunkt noch auf diversen Endgeräten installiert sind.

Mitglieder, die ihren vorhandenen „Meine ESWE“-Account auch in der App genutzt haben, werden dies fortan nicht mehr können. Denn: Der Login ist ab sofort unterbunden, was – abseits der Richtigkeit der Anmelde-Daten – zu folgender pauschaler Fehlermeldung führt: „Login fehlgeschlagen: Benutzername oder Passwort falsch“.

Die „Meine ESWE“-Community ist zukünftig ausschließlich auf unserer Website funktionsfähig, egal ob mobil oder am Desktop.

News vom: 20.12.2019
0 3191

Noch keine Kommentare zu dieser Meldung

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie sich einloggen.

Diese Webseite verwendet verschiedene Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert. Marketing-Cookies setzen wir ein, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.

Sie können jederzeit festlegen und ändern, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Infos