Deine Login-Daten konnten leider nicht bestätigt werden! Gibt es ein Problem?

Die "Nächste Abfahrt" auf eswe-verkehr.de

Einigen aufmerksamen Besuchern unserer Unternehmenswebsite wird es schon
aufgefallen sein: Die Funktion „Nächste Abfahrt“, welche Anwender bereits aus der „Meine ESWE“-App kennen, steht seit kurzem auch auf www.eswe-verkehr.de zur Verfügung.

Dadurch werden die tatsächlichen Bus-Abfahrtszeiten, die den Fahrgästen bislang nur auf den Informations-Displays an unseren Haltestellen und in der „Meine ESWE“-App angezeigt wurden, auch umfassend auf der Website eingebunden. Darüber
hinaus sind alle aktuellen Verkehrsmeldungen zu den verschiedenen Buslinien eingebunden und verlinkt.

Dieser Service funktioniert grundsätzlich losgelöst von der „Meine ESWE“-Community und bedarf somit keiner Registrierung. Jedoch profitieren Community-Mitglieder von einem zusätzlichen Vorteil: Neben Haltestellen lassen sich auch Linien als Favoriten speichern, auf welche der Nutzer in seinem Profil ab sofort auch auf der Website einen Schnellzugriff erhält. Die Favoriten synchronisieren sich dauerhaft zwischen Website und App – somit sind Sie immer auf dem aktuellen Stand, egal auf welchem Medium.

0 Kommentare zu dieser Meldung

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie sich einloggen.

Ansprechpartner

Online-Redaktion