Ansprechpartner

Pressestelle

Gartenfeldstraße 18
65189 Wiesbaden

Telefon: (0611) 450 22-160
E-Mail:

Diese Meldung wurde am 03.01.2023 um 11:05 Uhr archiviert.

Glatteis behindert Busverkehr in Wiesbaden – Lage normalisiert sich langsam

Wiesbaden, den 19. Dezember 2022. Wiesbadens Mobilitätsdienstleister ESWE Verkehr musste wegen des Glatteises am heutigen Montagmorgen den Busbetrieb vorübergehend einstellen. Zwischen 03:00 und 06:30 Uhr konnten keine ESWE-Busse ausrücken.

„Aufgrund vereister Straßen war es zunächst nicht möglich, unsere Busse auf die Straßen zu schicken. Seit 06:30 Uhr konnten dank des Einsatzes der Streudienste die ersten Fahrzeuge den Betrieb wieder aufnehmen. Allerdings ist noch den ganzen Vormittag über mit teilweise erheblichen Verspätungen und Ausfällen zu rechnen“, fasst ESWE-Verkehr-Pressesprecher Micha Spannaus die morgendliche Lage zusammen.

Der Dank gilt allen Kolleginnen und Kollegen, die heute Nacht umsichtig gehandelt haben und nun alles in ihrer Macht stehende tun, um den Fahrplan wieder zum Laufen zu bringen.

Weitere Informationen über Wiesbadens Mobilitätsdienstleister erhalten Sie auf www.eswe-verkehr.de oder über unsere Kanäle in den sozialen Netzwerken.

News erschienen am Montag, 19. Dezember 2022 in der Kategorie „“

Dieser Artikel wurde 2584 mal angeschaut. 2584