Ansprechpartner

Online-Redaktion

Gartenfeldstraße 18
65189 Wiesbaden

E-Mail:

Diese Meldung wurde am 31.03.2020 um 14:59 Uhr archiviert.

Neues Video: Batteriebus-Busportrait über den „eCitaro“ von ESWE Verkehr

In dem Busportrait-Video lässt sich unser Reporter Micha Spannaus den neuen Batteriebus „eCitaro“ von Busfahrerin Sabrina und dem Projektbeauftragten des technischen Betriebs Sebastian einmal näher erklären. Seit Herbst 2019 gibt es die Batteriebusse nun im Fuhrpark von ESWE Verkehr. Wir haben in unserem hauseigenen YouTube-Kanal das neue Video eingestellt. Viel Spaß beim Schauen!

Mit unseren Batteriebussen ändert sich vieles im Wiesbadener Linienverkehr. Wir wollen heute und in Zukunft so viele Frischluftvorbilder wie möglich befördern. #Frischluftvorbild werden und einsteigen! Alle Informationen gibt es auf: www.eswe-verkehr.de/frischluftvorbild und eine interaktive 3D-Darstellung mit allen wichtigen Merkmalen unserer neuen Batteriebusse!

News erschienen am Donnerstag, 23. Januar 2020 in der Kategorie „Social Media“

Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 8329 mal angeschaut. 8329

Noch keine Kommentare zu dieser Meldung

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie sich einloggen.

Empfohlene Inhalte