Deine Login-Daten konnten leider nicht bestätigt werden! Gibt es ein Problem?

Diese Meldung wurde am 31.03.2018 um 10:00 Uhr archiviert.

Saisonstart der Nerobergbahn

130 Jahre alt – und immer noch zuverlässig wie am ersten Tag: 270.000 Fahrgäste verzeichnete die Nerobergbahn im vergangenen Jahr, zum Jubiläum hofft Betriebsleiterin Sabine Füll auf noch mehr Kunden. Der Saisonstart für Wiesbadens „schrägstes Wahrzeichen“ ist der 24. März 2018 um 10 Uhr.

Am Eröffnungstag dürfen alles Geburtstagskinder mit einer Begleitperson kostenlos mit der Bahn fahren (bitte ein Ausweisdokument vorzeigen). Am langen Osterwochenende – von Karfreitag, 30. März, bis Ostermontag, 2. April – warten weitere Attraktionen auf die Besucher: Karfreitag gibt es eine kostenlose Führung auf dem Walderlebnispfad für Kinder bis zehn Jahren und deren Eltern mit der Revierförsterin und der Betriebsleitung der Nerobergbahn. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sollte eine Anmeldung, über nerobergbahneswe-verkehr.de, erfolgen. Ostersonntag und -montag ist ein Osterrätsel-Gewinnspiel mit attraktiven Preisen geplant.

Die offizielle Geburtstagsparty findet am 26. August 2018 von 12 bis 18 Uhr mit einem Nerobergbahn-Fest  auf dem Plateau des Berges statt.

Alle Details und weitere Information sind hier zu finden.

0 Kommentare zu dieser Meldung

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie sich einloggen.

Ansprechpartner

Pressesprecherin Lisa Uphoff