Deine Login-Daten konnten leider nicht bestätigt werden! Gibt es ein Problem?

Umleitung der Buslinie 15

Aufgrund einer Einbahnregelung in der Borsigstraße wird die Linie 15 ab Montag, 10.07.2017, ab etwa 8:00 Uhr umgeleitet. Wie lange die Umleitung dauert, ist derzeit noch nicht bekannt.

In Richtung Westring, Delkenheim verläuft die Umleitung nach der Haltestelle „Am Erbenheimer Feld“ über den Daimler Ring zur Haltestelle „Siemensstraße“ und weiter über den regulären Fahrtweg. In Fahrtrichtung Wiesbaden ist keine Umleitung erforderlich.

Die Haltestellen „Borsigstraße“ und „Daimlerring“ (Richtung stadtauswärts) entfallen. Fahrgäste können die Haltestelle „Siemensstraße“ im Daimler Ring nutzen.

Detaillierte Informationen gibt es an den Fahrplankästen an den Haltestellen sowie unter der Rufnummer (0611) 45022-450.

2 Kommentare zu dieser Meldung

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie sich einloggen.

SchiersteinerBususer · 07.07.2017, 13:46 Uhr

Die Linie N12 ist nicht betroffen.

Fabian Lang · 10.07.2017, 08:52 Uhr

Hallo, SchiersteinerBususer,

danke für den Hinweis, wurde somit korrigiert.
Die Umleitung bezog sich ursprünglich ebenfalls auf die Linie N2 (nicht N12), diese Info war allerdings nur auf die Rückfahrten bezogen und für die Fahrgäste nicht weiter interessant.

Liebe Grüße Fabian Lang

Ansprechpartner

Pressestelle