Deine Login-Daten konnten leider nicht bestätigt werden! Gibt es ein Problem?

Umleitung Linie 21

Wegen der Vollsperrung der Straße In der Hohl fährt die Linie 21 von Montag, den 3. Dezember 2018 um 8 Uhr, die folgende Umleitung:

In Richtung Wiesbaden fahren die Busse den normalen Weg bis zur Haltestelle „Ginsterweg“ in der August-Ruf-Straße, dann weiter halbrechts In der Hohl, rechts Im Hopfengarten zur Ersatzhaltestelle „Alt Auringen“, links in die Georg-Rieser-Straße, rechts in die Straße Alt Auringen zur Ersatzhaltestelle „Am Weinberg“ und weiter auf dem normalen Weg.

In Richtung Medenbach gilt der normale Fahrweg.

Weitere Informationen gibt es an den Fahrplankästen an den Haltestellen sowie unter der Rufnummer (0611) 45022-450.

2 Kommentare zu dieser Meldung

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie sich einloggen.

Auringer · 03.12.2018, 22:18 Uhr

Dumm gelaufen, schon um sieben kamen keine Busse mehr den normalen Weg entlang. Haltestellenanzeige tat aber so, als so alles normal :-((

Joanna Onibudo-Johnson · 04.12.2018, 15:39 Uhr

Hallo, Auringer,

leider hatte die Strassenverkehrsbehörde die Sperrung zu früh aufgestellt, sodass unsere Busse früher umgeleitet werden mussten.

Freundliche Grüße
Joanna Onibudo-Johnson

Ansprechpartner

Pressesprecherin Lisa Uphoff