Deine Login-Daten konnten leider nicht bestätigt werden! Gibt es ein Problem?

Umleitung Linien 1 und 8

Wegen der Vollsperrung der Georg-August-Zinn-Straße fahren die Busse der Linien 1 und 8 von Montag, den 14. Januar um 10 Uhr, folgende Umleitung:

In Richtung Nerotal und Eigenheim/Bahnholz fahren die Busse über den normalen Weg bis zur Haltestelle „Friedrichstraße“, weiter in die Wilhelmstraße mit Bedienung der Haltestelle „Kurhaus/Theater“ , weiter auf der  Wilhelmstraße, links in die Taunusstraße zur Haltestelle „Kochbrunnen“ und weiter zum normalen Fahrweg.

In Richtung Dürerplatz/Steinberger Straße fahren die Busse bis zur Bedarfshaltestelle „Kochbrunnen“, weiter über die Taunusstraße, rechts in die Wilhelmstraße zur Haltestelle „Kurhaus/Theater“ und weiter über den normalen Fahrweg.

Weitere Informationen gibt es an den Fahrplankästen an den Haltestellen sowie unter der Rufnummer (0611) 45022-450.

3 Kommentare zu dieser Meldung

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie sich einloggen.

aingidh · 13.02.2019, 22:24 Uhr

Wäre schön wenn die ESWE App das auch wissen würde und nicht dauernd Verbindungen ab/zur Webergasse anbieten würde!

Fabian Lang · 14.02.2019, 14:25 Uhr

Hallo aingidh,

es tut mir leid, dass Du Dich nicht gut informiert fühlst. Allerdings findest Du sowohl in der Funktion "Nächste Abfahrt" als auch in den "Verbindungen" einen Hinweis auf diese Umleitung. Die Verbindungssuche leitet Euch in der "Meine ESWE"-App weiter und beruht auf den Daten des RMVs.

Freundliche Grüße
Fabian Lang

Christian Rathgeber · 14.02.2019, 20:49 Uhr

Und ab wann fahren die Busse wieder den regulären Weg?

Ansprechpartner

Pressesprecherin Lisa Uphoff