Diese Meldung wurde am 30.04.2020 um 15:16 Uhr archiviert.

Wiesbaden wird Frischluftvorbild – weil Innovation genau mein Ding ist

Tom, 32, Software-Ingenieur und #Frischluftvorbild: „Eine nachhaltige Mobilität beginnt bei Angebot und Nachfrage. Mein Antrieb ist die Nutzung eines komplett emissionsfreien ÖPNV in Wiesbaden, weil ich dazu beitragen möchte, die Stadt lebenswerter zu machen. Jeder kann seine Einstellung dahingehend umprogrammieren und das Angebot des lokalen Personennahverkehrs stärker nutzen. Im Zuge der Digitalisierung sollten wir gerade im Alltag einen umweltfreundlichen Lebensstil fördern. ESWE Verkehr hat in meinen Augen mit der Umstellung auf einen komplett emissionsfreien ÖPNV eine Vorreiterrolle und handelt innovativ, das ist genau mein Ding!“

Mit dem Brennstoffzellenbus ändert sich vieles im Wiesbadener Linienverkehr. Wir wollen heute und in Zukunft so viele Frischluftvorbilder wie möglich befördern. Sei auch Du ein #Frischluftvorbild und steig ein! Alle Informationen gibt es unter: www.eswe-verkehr.de/frischluftvorbild.

Hier findet Ihr auch alle Informationen zum Thema Brennstoffzellenbus und der Wasserstofftankstelle!

News erschienen am Donnerstag, 05. März 2020 in der Kategorie „Emissionsfreier ÖPNV“

Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 6891 mal angeschaut. 6891

Noch keine Kommentare zu dieser Meldung

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie sich einloggen.

Empfohlene Inhalte