Wiesbaden wird Frischluftvorbild – weil Zukunft saubere Luft braucht

Elisabeth, 65, Seniorin und #Frischluftvorbild: „Ich will, dass meine Enkelin in einem lebenswerten Wiesbaden aufwächst. Und lebenswert heißt für mich vor allem: weniger Pkw-Verkehr, dadurch weniger Lärm und weniger Abgase. Die Vision vom emissionsfreien Nahverkehr überzeugt mich, denn sie bedeutet bessere Luft, auch und gerade in der Innenstadt. Ich hoffe, dass möglichst viele Menschen so denken wie ich – und Du hoffentlich auch!“

Sei auch Du ein #Frischluftvorbild und steig ein! Alle Informationen gibt es unter: www.eswe-verkehr.de/frischluftvorbild. Hier findet Ihr auch unsere interaktive 3D-Darstellung – entdeckt alle wichtigen Merkmale unserer neuen Batteriebusse!

News erschienen am Mittwoch, 29. Juli 2020 in der Kategorie „Emissionsfreier ÖPNV“

Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 7166 mal angeschaut. 7166

Noch keine Kommentare zu dieser Meldung

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie sich einloggen.

Empfohlene Inhalte