Ein Subunternehmer der Mainzer Mobilität, die DB Regio Mitte, wird von Donnerstag, 6. Mai 2021, 4 Uhr bis Samstag, 8. Mai 2021, 4 Uhr bestreikt. Dies hat auch Auswirkungen auf die Gemeinschaftslinien...

06.05.2021
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 325 mal angeschaut. 325

In den letzten Jahren gab es für die Entwicklung der Fahrgastzahlen bei ESWE Verkehr nur eine Richtung: nach oben. Seit 2014 konnte der Mobilitätsdienstleister der Landeshauptstadt Wiesbaden stets...

21.04.2021
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 457 mal angeschaut. 457

Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer mit JobTicket von ESWE Verkehr

„Gedeihen statt wachsen und dabei mobil und klimaneutral sein“ – das ist das Motto der Wiesbadener Digitalagentur Scholz & Volkmer....

12.04.2021
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 712 mal angeschaut. 712

Am Montag, 12. April 2021, ab ca. 19 Uhr, wird ein System-Update an der Leitstellensoftware von ESWE Verkehr durchgeführt. Voraussichtlich gegen 23 Uhr werden die Arbeiten abgeschlossen sein und die...

09.04.2021
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 436 mal angeschaut. 436

Einmal pro Quartal erscheint das kostenlose Fahrgastmagazin von ESWE Verkehr mit vielen spannenden Themen und einem breiten Spektrum an interessanten und unterhaltsamen Informationen rund um den...

11.03.2021
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 955 mal angeschaut. 955

Angenehmes Wetter sowie sportliche Betätigung der man ohne direkten Kontakt zu anderen Menschen nachkommen kann: Das sind nur zwei gute Gründe, mal wieder Fahrrad zu fahren. Wer kein eigenes Fahrrad...

23.02.2021
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 1074 mal angeschaut. 1074

Für das gemeinsame Fahrradvermietsystem „meinRad“ von ESWE Verkehr und Mainzer Mobilität sind neue allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) veröffentlicht worden.

 

Da es bei der ersten Veröffentlichung...

18.02.2021
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 951 mal angeschaut. 951

Die Ideen und Anregungen der Bürger waren gefragt: am 8. und 10. Dezember fanden die Ideenlaboren zum Wiesbadener Parkraumanagementkonzept statt. ESWE Verkehr hatte als Mobilitätsdienstleister der...

18.12.2020
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 1518 mal angeschaut. 1518

Gültig ab dem Fahrplanwechsel am 13. Dezember 2020

27.11.2020
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 733 mal angeschaut. 733

Sehr geehrte Kunden,

am Montag, den 23. November 2020, erfolgt ein Systemupdate. Aus diesem Grund stehen Ihnen in der Zeit zwischen 13:00 Uhr und voraussichtlich 16:00 Uhr die folgenden Funktionen...

22.11.2020
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 1835 mal angeschaut. 1835

Die Bürgerbeteiligung zum Parkraummanagementkonzept für Wiesbaden geht weiter und diesmal sind die Ideen der Bürger gefragt. Wir laden Sie herzlich ein, mit dem Projektteam zu den Themen „Parken für...

16.11.2020
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 2669 mal angeschaut. 2669

Die Menschen in Wiesbaden haben aktuell die Wahl, über die Zukunft der Mobilität der Landeshauptstadt und der Region mitzubestimmen. Im Vorfeld wird besonders leidenschaftlich über die Themen...

21.10.2020
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 3115 mal angeschaut. 3115

Die Bürgerbeteiligung zum Parkraummanagementkonzept der Landeshauptstadt Wiesbaden startete am 10. September mit einer digitalen Auftaktveranstaltung. Diese war öffentlich zugänglich. Sie richtete...

25.09.2020
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 5888 mal angeschaut. 5888

Einmal pro Quartal erscheint das kostenlose Fahrgastmagazin von ESWE Verkehr mit vielen spannenden Themen und einem breiten Spektrum an interessanten und unterhaltsamen Informationen rund um den...

23.09.2020
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 4159 mal angeschaut. 4159 Zu diesem Artikel gibt es 1 Kommentare. 1

Neue Busse von ESWE Verkehr haben künftig eine größere Multifunktionsfläche. Das gaben der Geschäftsführer von ESWE Verkehr, Jörg Gerhard, und der Wiesbadener Verkehrsdezernent Andreas Kowol im Rahmen...

22.09.2020
Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 6450 mal angeschaut. 6450