Abschaltung „Meine ESWE“-Community und „eTicket Online“

Zum 1. Dezember 2021 stellen wir die Services „Meine ESWE“-Community und „eTicket Online“ ein. Bis zu diesem Termin können Sie beide Angebote wie gewohnt nutzen. Die Registrierung eines neuen Kontos ist hingegen nicht mehr möglich.

Mit dem Abschalten der „Meine ESWE“-Community werden alle dort vorhandenen persönlichen Daten, Bilder und Beiträge gelöscht.

Nutzer des Service „eTicket Online“, können Änderungswünsche zum bestehenden Abonnement-Vertrag in Zukunft per E-Mail an jahresaboeswe-verkehr.de mitteilen oder sich an die Kollegen in der Mobilitätszentrale oder unseren Mobilitätsinfos wenden. Alle Kontaktinformationen finden Sie hier.
Zeitgleich mit der Abschaltung der „Meine ESWE“-Community und des Service „eTicket Online“ am 1. Dezember 2021 entfallen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website.