Linie 18: Vollsperrung der Graf-Gerlach-Straße – Busse werden umgeleitet
Wiesbaden, 06.03.2025. Aufgrund von Bauarbeiten wird die Graf-Gerlach-Straße ab Montag, den 10. März 2025, bis voraussichtlich Samstag, den 29. März 2025, voll gesperrt.
Richtung Hofgartenplatz: Die Busse verkehren bis zur Haltestelle „Württembergstraße“, fahren dann über die Schuppstraße zur Haltestelle „Liebenaustraße“ und setzen von dort ihre Fahrt zum Hofgartenplatz fort.
Richtung Innenstadt: Die Busse fahren ab der Haltestelle „Liebenaustraße“ weiter zur Haltestelle „Württembergstraße“ und setzen ihre Fahrt auf dem regulären Linienweg fort.
Einschränkungen: Die Haltestelle „Friedhof Sonnenberg“ kann während der gesamten Dauer der Baumaßnahme in beiden Fahrtrichtungen nicht bedient werden.
Die Fahrgäste werden gebeten, die geänderten Fahrtwege zu beachten und gegebenenfalls auf alternative Haltestellen auszuweichen.
Betroffene Haltestellen:
Wiesbaden-Sonnenberg Friedhof

Weitere allgemeine Informationen sind an den Fahrplankästen der betroffenen Haltestellen verfügbar. Aktuelle Fahrplanauskünfte finden sich zudem im interaktiven Liniennetzplan auf www.netzplan-wiesbaden.de. Eine Übersicht aller Umleitungsmeldungen ist auf www.eswe-verkehr.de verfügbar.
Das ESWE-Verkehr-Servicetelefon ist von Montag bis Freitag zwischen 7:00 und 18:00 Uhr sowie samstags von 8:00 bis 15:00 Uhr unter der Rufnummer (0611) 450 22-450 erreichbar. Fahrplan- und Tarifinformationen sind ebenfalls über die Hotline des Rhein-Main-Verkehrsverbunds erhältlich und das täglich rund um die Uhr unter der Nummer (069) 24 24 80 24.
Ansprechpartner
Mobilitätszentrale von ESWE VerkehrMarktstraße 10, 65183 Wiesbaden
0611 450 22-450
kundendialog@eswe-verkehr.de