Deine Login-Daten konnten leider nicht bestätigt werden! Gibt es ein Problem?

Änderungen im Wiesbadener Fahrplanbuch

Aufgrund von kurzfristigen Fahrplanänderungen der Linien 54 bis 57, 68 und 91 sowie 99 der Mainzer Verkehrsgesellschaft mbH (MVG), sind die Fahrpläne für diese Linien im Wiesbadener Fahrplanbuch auf den Seiten 368 bis 401 leider fehlerhaft abgedruckt. Da diese Fahrplanänderungen erst nach dem Druck des Fahrplanbuches erarbeitet wurden, konnten sie nicht mehr berücksichtigt werden.  

Alle Informationen zu den korrekten Fahrzeiten der MVG-Linien finden Sie unter www.mvg-mainz.de/zeiten-netz/routen-fahrplaene.  

Darüber hinaus entfällt die Schulbusfahrt um 07:03 Uhr von der Dyckerhoffstraße zur Egerstraße und die Rückfahrten ab Egerstraße um 15:14 Uhr und 16:14 Uhr (Montag bis Donnerstag), sowie um 13:46 Uhr am Freitag, gemäß Seiten 416 und 417 im Fahrplanbuch. Diese Fahrten wurden in den zurückliegenden Schulwochen sehr wenig nachgefragt.  

„Es ist bedauerlich, dass zum diesjährigen Fahrplanwechsel einige Änderungen sehr kurzfristig entschieden wurden und somit im Fahrplanbuch nicht korrekt verarbeitet werden konnten. Wir werden in den nächsten Wochen intern prüfen, wie wir dies in Zukunft verhindern können“, bedauert Holger Elze, Pressesprecher der ESWE Verkehr, die aktuellen Anpassungen.  

Weitere Informationen zum Fahrplanwechsel 2016 finden Sie hier.

0 Kommentare zu dieser Meldung

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie sich einloggen.

Ansprechpartner

Pressestelle