Deine Login-Daten konnten leider nicht bestätigt werden! Gibt es ein Problem?

Was ist das Verbesserungsmanagement?

Fahrgäste fragen, ESWE Verkehr antwortet — Folge 9

In unserer Videoserie „Fahrgäste fragen, ESWE Verkehr antwortet“, gehen wir auf Fragen ein, die Sie, unsere Fahrgäste, häufig an uns heran tragen. In kurzen, sympathischen Film-Clips erhalten Sie so nicht nur die gewünschte Auskunft ganz einfach und rund um die Uhr auf einen Klick, sondern lernen gleichzeitig auch den für ein bestimmtes Thema jeweils zuständigen Mitarbeiter aus dem Hause ESWE Verkehr kennen.

In der neunten Folge dieser Serie beantwortet Ihnen Holger Elze die Frage: Was ist das Verbesserungsmanagement?

Was ist das Verbesserungsmanagement? 

Das Verbesserungsmanagement ist eine kleine Arbeitsgruppe bei ESWE Verkehr, die für Fragen, Anregungen und Kritik unserer Fahrgäste gerne zur Verfügung steht.

Wie kann ich Kontakt zum Verbesserungsmanagement aufnehmen?

Ihr Anliegen können Sie dem Verbesserungsmanagement am einfachsten über das Kontaktformular mitteilen. Selbstverständlich können Sie das auch über dem postalischen Wege (ESWE Verkehrsgesellschaft mbH, Postfach 2369, 65013 Wiesbaden) oder unter der Rufnummer: 0611 450 22 450.

Sie haben auch eine Frage für unsere Serie?

Welche Frage sollen wir Ihnen mittels eines kurzen Videos beantworten? Wenn Sie auf die künftigen Inhalte der Video-Serie „Fahrgäste fragen, ESWE Verkehr antwortet“ Einfluss nehmen möchten, dürfen Sie uns Ihre Themenvorschläge sehr gerne übermitteln. Posten Sie einfach ein Kommentar unter diese Meldung, schreiben Sie uns über unsere Facebook-Fanpage oder per E-Mail an interneteswe-verkehr.de. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mitwirkung!

Was ist das Verbesserungsmanagement?

0 Kommentare zu dieser Meldung

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie sich einloggen.

Ansprechpartner

Online-Redaktion