Ansprechpartner

Online-Redaktion

Gartenfeldstraße 18
65189 Wiesbaden

E-Mail:

Diese Meldung wurde am 07.10.2021 um 23:58 Uhr archiviert.

VorOrt auf Tour in Igstadt

Nach einjähriger Pause findet „VorOrt auf Tour“ wieder statt! Der Wiesbadener Kurier und ESWE Verkehr bringen gemeinsam den Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Wiesbaden nach Igstadt. Dort hält der VorOrt-Bus bei dem einzigen Termin in diesem Jahr. 

Bei Führungen durch das Gebäude können Sie einen Blick in die neue Wache werfen. Jörg Gerhard, Geschäftsführer von ESWE Verkehr, wird über die geplante Modernisierung und den barrierefreien Ausbau des Bahnhofs Igstadt referieren. Anschließend können Sie mit dem Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Wiesbaden, Gert-Uwe Mende und ESWE-Verkehr-Geschäftsführer Jörg Gerhard zu aktuellen Themen in den Dialog gehen. 

7. Oktober 2021, 17:30 - 19:00 Uhr

Feuer- und Rettungswache 3

Nordenstadter Str. 77, 65207 Wiesbaden

Veranstaltungsbeginn ist um 17:30 Uhr. Die Veranstaltung wird gemäß den geltenden Corona-Richtlinien als 3G-Veranstaltung durchgeführt. Bei Regen wird die Veranstaltung in die Innenräume der Feuerwache verlegt. 

News erschienen am Montag, 04. Oktober 2021 in der Kategorie „Freizeit“

Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 517 mal angeschaut. 517

Noch keine Kommentare zu dieser Meldung

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie sich einloggen.

Empfohlene Inhalte