Zahlungs- und Versandinformationen für die Bestellung von Fahrkarten-Abonnements auf der Internetseite der ESWE Verkehrsgesellschaft mbH

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandkosten

Für den Versand der Chipkarte fallen keine Versandkosten an.

Lieferfristen

Der Versand des jeweils erworbenen Tickets in Form einer Chipkarte erfolgt ca. eine Woche vor Beginn der Gültigkeit per Post an die in der Bestellung angegebene Anschrift.

Zahlungsbedingungen

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

Die Bezahlung erfolgt aufgrund eines erteilten Mandats für das SEPA-Lastschriftverfahren, wobei die Erteilung dieses SEPA-Lastschriftmandats durch das Setzen eines Bestätigungshakens im Rahmen des Bestellprozesses vor Abschluss der Bestellung im Online-Portal erfolgt. Im Übrigen wird auf die Besonderen Bedingungen für Jahreskarten-Abonnements im Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) verwiesen. 

Der Kunde sichert zu, für die Deckung des Kontos zu sorgen. Kosten, die aufgrund von Nichteinlösung oder Rückbuchung der Lastschrift entstehen, gehen zu Lasten des Kunden, solange die Nichteinlösung oder die Rückbuchung nicht durch ESWE Verkehr verursacht wurde.

Für die Zahlung per SEPA-Lastschrift fallen dem Kunden keine weiteren Kosten an.