Ansprechpartner

Online-Redaktion

Gartenfeldstraße 18
65189 Wiesbaden

E-Mail:

Diese Meldung wurde am 03.01.2020 um 08:44 Uhr archiviert.

Abschaltung der „Meine ESWE“-App

Wie bereits an anderer Stelle berichtet, wurde die „Meine ESWE”-App nun aus dem Apple App Store sowie dem Google Play Store entfernt. Darüber hinaus wurde der App-Support eingestellt, das berücksichtigt ebenfalls die Versionen, welche zu diesem Zeitpunkt noch auf diversen Endgeräten installiert sind.

Mitglieder, die ihren vorhandenen „Meine ESWE“-Account auch in der App genutzt haben, werden dies fortan nicht mehr können. Denn: Der Login ist ab sofort unterbunden, was – abseits der Richtigkeit der Anmelde-Daten – zu folgender pauschaler Fehlermeldung führt: „Login fehlgeschlagen: Benutzername oder Passwort falsch“.

Die „Meine ESWE“-Community ist zukünftig ausschließlich auf unserer Website funktionsfähig, egal ob mobil oder am Desktop.

News erschienen am Freitag, 20. Dezember 2019 in der Kategorie „“

Dieser Artikel wurde 0 mal geliked. 0 Dieser Artikel wurde 4470 mal angeschaut. 4470

Noch keine Kommentare zu dieser Meldung

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie sich einloggen.

Empfohlene Inhalte