Coronavirus: Aktuelle Informationen von ESWE Verkehr
News erschienen am Freitag, 08. Januar 2021
Meine ESWE Community
Seite durchsuchen
Geben Sie einen Suchbegriff ein. Es wird auf allen Seiten der ESWE Verkehr gesucht.
Diese Meldung wurde am 03.01.2020 um 08:44 Uhr archiviert.
Wie bereits an anderer Stelle berichtet, wurde die „Meine ESWE”-App nun aus dem Apple App Store sowie dem Google Play Store entfernt. Darüber hinaus wurde der App-Support eingestellt, das berücksichtigt ebenfalls die Versionen, welche zu diesem Zeitpunkt noch auf diversen Endgeräten installiert sind.
Mitglieder, die ihren vorhandenen „Meine ESWE“-Account auch in der App genutzt haben, werden dies fortan nicht mehr können. Denn: Der Login ist ab sofort unterbunden, was – abseits der Richtigkeit der Anmelde-Daten – zu folgender pauschaler Fehlermeldung führt: „Login fehlgeschlagen: Benutzername oder Passwort falsch“.
Die „Meine ESWE“-Community ist zukünftig ausschließlich auf unserer Website funktionsfähig, egal ob mobil oder am Desktop.
News erschienen am Freitag, 20. Dezember 2019 in der Kategorie „“
Noch keine Kommentare zu dieser Meldung
Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie sich einloggen.