Deine Login-Daten konnten leider nicht bestätigt werden! Gibt es ein Problem?

Online-Shop bis auf Weiteres nicht verfügbar

Aus technischen Gründen steht Ihnen unser Online-Shop zurzeit leider nicht zur Verfügung; wir bitten um Ihr Verständnis.

>> Falls Sie ein Ticket erwerben möchten, so haben Sie folgende Kaufmöglichkeiten:

  • Alle Fahrscheinprodukte sind in unseren drei ESWE-Verkehr-eigenen Verkaufsstellen sowie in den 52 externen Vorverkaufsstellen erhältlich.
     
  • Zudem hält jeder unserer Fahrscheinautomaten das nahezu komplette Ticketsortiment bereit.
     
  • Und auch unsere Busfahrerinnen und -fahrer verkaufen Ihnen gerne die gängigsten Fahrscheintypen.

>> Falls Sie einen Werbeartikel, zum Beispiel einen Modellbus, erwerben möchten, so erhalten Sie das komplette Sortiment unserer Merchandising-Produkte in unserer Mobilitätszentrale.

Ihr eTicket geht online

Als Inhaber eines eTickets bringt Ihnen Ihr Community-Account große Vorteile: Denn sobald Ihr Zugang zur Servicefunktion „eTicket Online“ freigeschaltet wurde, können Sie Ihr Kundenkonto komplett in Eigenregie und unter eigener Kontrolle verwalten – einfach, unkompliziert und bequem. Das „eTicket Online“-System, das selbstverständlich die höchstmöglichen Datenschutz-Standards berücksichtigt, umfasst unter anderem folgende Funktionen:

  • Ändern Sie Ihre persönlichen Vertragsangaben, etwa Ihre Adresse oder Ihre Bankverbindung
  • Stellen Sie Ihre gebuchte Fahrtrelation um
  • Wechseln Sie die Preisstufe Ihres Tickets, oder wechseln Sie zu einem anderen Ticketangebot
  • Schließen Sie einen neuen Ticketvertrag ab
  • Melden Sie den Verlust oder den Diebstahl Ihrer eTicket-Plastikkarte
  • Laden Sie erforderliche Nachweis-Dokumente direkt in das System hoch

All dies (und einiges mehr) können Sie im „eTicket Online“-System schnell, papierlos und eigenhändig durchführen – jederzeit, rund um die Uhr, unabhängig von Öffnungszeiten. Ihr persönlicher Gang zu unserer Mobilitätszentrale oder zu einer unserer Mobilitätsinfos ist für die meisten Änderungsbelange also nicht mehr erforderlich.

Fragen?

Wenn Sie Fragen rund um unsere Servicefunktionen haben, nutzen Sie unser Kontaktformular oder finden Sie Ihre Antworten auf unserer FAQ-Seite.