Deine Login-Daten konnten leider nicht bestätigt werden! Gibt es ein Problem?

Was können wir für Sie tun?

Lassen Sie uns wissen, was wir noch besser machen können. Hier ist Ihr Platz für Fragen, Anregungen und Kritik.

Schreiben Sie uns:

ESWE Verkehrsgesellschaft mbH
Postfach 2369
65013 Wiesbaden

oder

ESWE Verkehrsgesellschaft mbH
Gartenfeldstraße 18
65189 Wiesbaden

Rufen Sie uns an:

Fahrplan- und Tarifinformationen erhalten Sie über die Hotline des Rhein-Main-Verkehrsverbundes. Täglich rund um die Uhr stehen Ihnen unter der Nummer (069) 24 24 80 24 fachkundige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Verfügung.

Unser ESWE-Verkehr-Servicetelefon erreichen Sie montags bis freitags von 7:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer (0611) 45022 — 450.

Besuchen Sie uns:

Wenn Sie sich persönlich beraten lassen möchten, dann besuchen Sie uns doch in unserer Mobilitätszentrale im LuisenForum oder in einer unserer Mobilitätsinfos. Die genauen Anschriften sowie die Öffnungszeiten können Sie hier nachlesen.

Unseren Firmensitz finden Sie in der Gartenfeldstraße 18, in unmittelbarer Nähe des Wiesbadener Hauptbahnhofs. Informationen für Ihre Anreise mit dem Pkw oder per Bahn können Sie jeweils als PDF-Dokument herunterladen.

Im Folgenden können Sie auf direktem Weg unserem Verbesserungsmanagement eine Nachricht zukommen lassen, uns Ihre Abonnement-Adressänderung mitteilen, unser Fundbüro kontaktieren oder uns Ihre Meinung zu unserem „Treuebonus“-Angebot übermitteln:

Sie haben eine Beschwerde?

Schreiben Sie unserem Verbesserungsmanagement.

Ihre persönlichen Daten

Anrede *


Um welche Art von Anliegen handelt es sich?

Falls Ihr Anliegen in direktem Zusammenhang steht mit einer Fahrt in einem unserer Busse, so klicken Sie hier bitte "Ja" an. Sie erhalten dann die Möglichkeit, Ihre Angaben zu konkretisieren.

Falls es bei Ihrem Anliegen um etwas anderes geht, nutzen Sie für Ihre Angaben bitte das Nachrichtenfeld "Ihr Anliegen" etwas weiter unten.

Angaben zu der Busfahrt, die Anlass Ihrer Beschwerde ist



Für die nähere Beschreibung des Vorkommnisses nutzen Sie nun bitte das folgende Nachrichtenfeld "Ihr Anliegen".

Ihre Nachricht

Ihr Anliegen *

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst konkret. Dies erleichtert unserem Verbesserungsmanagement die Bearbeitung Ihres Anliegens.
Vielen Dank.

Newsletter

Sicherheitsabfrage

Sie möchten uns eine Adressänderung für Ihr Abonnement mitteilen?

Schnell und einfach Ihre persönlichen Daten aktualisieren.

Ihre derzeitigen Daten

Anrede *


Ihre zukünftigen Daten

Ihre Nachricht

Was möchten Sie uns außerdem mitteilen?

Newsletter

Sicherheitsabfrage

Sie haben etwas im Bus vergessen oder verloren?

Kontaktieren Sie unser Fundbüro.

Ihre persönlichen Daten

Anrede *


Angaben zu der Busfahrt, auf der Sie etwas verloren haben



Ihre Nachricht

Was haben Sie verloren? *

Bitte beschreiben Sie den Gegenstand, den Sie verloren haben, so konkret wie möglich. Dies erleichtert unserem Fundbüro die Bearbeitung Ihres Anliegens. Vielen Dank.

Newsletter

Sicherheitsabfrage

Sie möchten einen Kommentar zu unseren „Treuebonus“-Angeboten abgeben?

Wir sind an Ihrer Meinung sehr interessiert.

Ihre Kundendaten

Ihre Anregungen, Wünsche und Kritik bzgl. unseres „Treuebonus“-Angebots

Ihre Nachricht *

Newsletter

Sicherheitsabfrage